Über twinriver code

IT-Freelancer Katrin Krieger

Katrin Krieger

IT-Freelancer

Nach einer langjährigen und erfolgreichen Karriere an der Uni, wo ich nicht nur im Bereich Web-based Training und Linked Data geforscht, sondern auch Studierende der Informatik und verwandter Disziplinen unterrichtet habe, zog es mich in die Freiberuflichkeit. Seit März 2017 arbeite ich als IT-Freelancer.

Ich liebe alles, was mit dem Web zu tun hat, egal ob aus Entwickler-, Berater– oder Trainerperspektive.

Neben dem Beruf bin ich Mutter von zwei großartigen Kindern, lese sehr gern Krimis von Ian Rankin, gehe laufen, mit unserem Hund Scotty spazieren, und trainiere Tai Chi. Ich koche gern und werkele in unserem großen Garten. Bei gutem Kaffee oder Rotwein und spannenen Gesprächspartnern kommen mir oft die besten Ideen.

Der Name twinriver code ist mit der Nähe meines Wohnortes und dem Wasserstraßenkreuz in Hohenwarthe, wo sich Elbe und Mittellandkanal kreuzen, verbunden.

Zeitnaher Support

Zeitnaher Support

Innovative Ideen

Innovative Ideen

Technologie

Technologie

Kommunikation

Kommunikation

Kontakt

1 + 4 =